Barbara Dürmuth

… sanft an Deiner Seite

Seit nahezu 20 Jahren begleiten die Pflanzenwesen mich auf meinem Lebensweg. Sie, aber auch die Aufstellungsarbeit und das Kundalini Yoga, haben mir bewusst gemacht, was in mir steckt, so dass ich heute selbständig in meiner Praxis arbeiten kann. Meine Kraftquelle ist offen für Menschen, die ihre eigene Kraftquelle (wieder)entdecken möchten. Für mich ist es ein Herzensanliegen und eine große Freude, Menschen ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen, sie zu inspirieren, sie an ihre „Quelle des Lebens“ zu bringen, so dass sie möglichst bald wieder aus eigener Kraft weitergehen können. Meine Erfahrungen an Deiner Seite.

Gesundheit ist ein Geschenk, das man sich jeden Tag neu machen sollte.
Krankheit ist nur ein Umweg dahin.

Traurigkeit ist nur eine Blindheit der Seele an trüben Tagen.
Burn out ist nur das Brennen an der falschen Stelle.

Alle Lebenskräfte, ob positiv oder negativ, brauchen ein Bett, in dem sie fließen und abfließen können.

Ewiger Kreislauf der Erneuerung.
Finde Deine Quelle.
Kraft.

Berufliche Qualifikationen: