Familienaufstellungen

Knoten im Leben erkennen und auflösen

Ein Blick in die Vergangenheit erspart dir, sie zu wiederholen. Finde im Netz des Lebens Deinen roten Faden wieder.

Aufgestellt werden kann vieles, so gibt es die Familienaufstellung, die Aufstellung von Krankheiten und Symptomen, die Themenaufstellung.

Aufstellungen machen unbewusste Prozesse bewusst. Sie verdeutlichen, wer oder was uns im Leben behindert, krank macht, festhält.

Unsichtbares wird sichtbar gemacht. Wir können die Komplexität unseres Lebens erkennen, verstehen und somit uns aus der Falle des Nichterkennens erlösen und Probleme auflösen.

Erkennen – Annehmen – Auflösen

Ganzheitlichkeit. Ich schöpfe aus der Quelle all meiner Möglichkeiten. In meiner Praxis arbeite ich nach dem Prinzip der Ganzheitlichkeit.

Auch bei den Aufstellungen sind die ätherischen Öle und Bachblüten kraftvolle Helfer.